Wie kann ich Smileys in E-Mails einbinden? (MS Outlook)

Smilies in E-Mails schwarz hinterlegt u. nicht animiert.
So, hier ist die Anleitung wie es mit dem Firefox und Outlook 2003 funktioniert.

Mit einfach „Grafik kopieren“ funktioniert es definitv nicht!

1.Man markiert mit der linken Maustaste den Smilie (den Mauszeiger links neben den Smilie, dann ziehen bis es so leicht bläulich wird). Dann klickt man mit der rechten Maustaste auf den Smilie und wählt „kopieren“ aus.
Das „kopieren“ wird erst angezeigt, wenn der Smilie markiert wurde.
Siehe Bild 1:

Bild

2.Man öffnet seine Email und klickt dann mit der rechten Maustaste in das Nachrichtenfeld seiner Email und wählt „Einfügen„. Wichtig: Html muss eingestellt sein. Siehe Bild 2.

Bild

So, nun ist der Smilie in Mail. In der Schreibansicht ist der Smilie noch nicht animiert, aber wenn die Email versendet wurde bewegt er sich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.